Kinder und Teenager

Lasset die Kinder zu mir kommen... ~ Mk 10, 14

Wir glauben, dass Gott Kinder liebt und wertschätzt! Der Kern unseres Dienstes liegt darin, Kinder in eine persönliche Beziehung zu Gott zu führen. Daher ist es unser Wunsch eine Ebene zu schaffen, die Kindern ermöglicht, Gott zu begegnen.

In der Sonntagsschule, die parallel zur zweiten Hälfte des Gottesdienstes stattfindet, hören die Kinder in altersgerechten Gruppen spannende Geschichten aus der Bibel - Spiel, Spaß und Lobpreis inklusive.

Außerdem liegt es uns am Herzen, dass die Kinder auch unter der Woche Gemeinschaft haben. Deshalb findet jeden  Donnerstag um 17.00 - 18.30 Uhr die Kinderstunde für alle Kinder zwischen 3 und 9 Jahren statt.
Du bist herzlich eingeladen eine kreative, bunte und lebhafte Gemeinschaft zu erleben, in der Jesus Christus der Mittelunkt ist!
Wo? In unserem Gemeindesaal

Das ist Dir noch nicht genug? Gut, uns nämlich auch nicht!
Denn im Sommer nach den Ferien, veranstalten wir ein Kinderfest und nehmen Dich mit spannenden Themen auf eine Reise, die Dich Gott noch ein Stück näher bringen soll.

Unsere Gottesdienste

Freitags:

19:00 Uhr - Jugendstunde

19:00 Uhr - Teenystunde

Sonntags:

10:00 Uhr - Gottesdienst

(Deutsch-Russisch im wöchentlichen Wechsel, jeweils mit Übersetzung)

18:00 Uhr - Gebetsstunde

Wie Sie uns finden