Jugend

Wie wird ein Jüngling seinen Weg unsträflich gehen? Wenn er sich hält nach deinen Worten. ~ Psalm 119, 9

Unser Grundgedanke ist, dass wir selbst in unseren jungen Jahren lernen wollen, Jesus mit ganzem Herzen mit ganzer Kraft und mit ganzem Verstand zu lieben und ihm nachzufolgen. Deshalb ist es für uns wichtig eine Gemeinschaft zu bilden, um uns in dieser gegenseitig zu helfen, füreinander einzustehen, und füreinander zu beten.

Dafür treffen wir uns wöchentlich um 19:00 Uhr jeden Freitagabend ab 12 Jahren, um zusammen in der Bibel zu forschen, miteinander den Herrn zu loben und einander im Gebet zu unterstützen. Auch du kannst gerne dabei sein und bist herzlich eingeladen!

Wir wollen uns als Jugend auch im Gemeindeleben beteiligen und helfen bei Organisationen, Gottesdiensten und Feiern gerne aus. Außerdem ist es uns ein Anliegen, der Umgebung in der wir leben ein Licht zu sein und wollen andere dazu ermutigen sich auf das Leben mit Christus einzulassen, weshalb wir regelmäßig in unterschiedlichen Einrichtungen, oder in unserer Innenstadt evangelisieren gehen.

Außerdem findet jährlich unser selbstorganisiertes Zeltlager statt, zu dem auch Du eingeladen bist. Nimm gerne Kontakt mit uns auf oder komm einfach bei uns am Freitagabend vorbei :)

Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Gottesdienste

Freitags:

19:00 Uhr - Jugendstunde

19:00 Uhr - Teenystunde

Sonntags:

10:00 Uhr - Gottesdienst

(Deutsch-Russisch im wöchentlichen Wechsel, jeweils mit Übersetzung)

18:00 Uhr - Gebetsstunde

Wie Sie uns finden